Retourenabwicklung

Widerruf:

Du kannst uns Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, falls Du Deinen Kaufvertrag ganz oder teilweise widerrufen möchtest. Fülle dazu bitte das Deiner Bestellung beiliegende Retouren-Formular im Bereich Widerruf aus und lege es in Deine Rücksendung. Beachte bitte auch das Widerrufsrecht.


Umtausch:

Deiner Bestellung liegt in der Regel ein Retouren-Formular bei. Bitte fülle dieses Formular aus und lege es mit dem Artikel, den Du umtauschen möchtest, in deine Rücksendung.

Solltest du per Vorkasse bezahlt haben, gib auf dem Retouren-Formular bitte zusätzlich deine Bankverbindung an, damit wir dir das Geld zurück überweisen können.


Sollte ausnahmsweise kein Retouren-Formular in Deiner Bestellung sein, nimm kurz mit uns Kontakt auf. Wir senden Dir dann ein auf Deine Bestellung zugeschnittenes Formular zu.


Hast Du weitere Fragen zum Thema Retouren? Du erreichst uns per E-Mail an info@krazy8.de sowie telefonisch über unsere Hotline +49 (0)201 / 559 718 6 von Montag bis Freitag von 11.00 bis 19.30 Uhr und Samstags von 11.00 bis 18.30 Uhr.

Die Rückversandkosten bei einem Widerruf oder Umtausch trägst Du selbst. Dafür liefern wir versandkostenfrei ab 40 Euro Warenwert. So übernehmen einmal wir den Versand, und einmal Du. Wir denken, das es für beide Seiten fair ist.

Bei einer Reklamation übernimm bitte zunächst die Portokosten. Nachdem wir die Sache überprüft haben, erstatten wir Dir im Fall einer berechtigten Reklamation das Porto.

Wir erstatten Dir Dein Geld in der Form zurück, in der Du bei uns bezahlt hast.

Für gewöhnlich erhälst Du Dein Geld innerhalb der nächsten 4-5 Werktage nach der Bearbeitung Deiner Rücksendung. Sollte sich das dennoch verzögern, kontaktiere uns bitte, damit wir schauen können, wo es hakt. Du erreichst uns per E-Mail an info@krazy8.de sowie telefonisch über unsere Hotline +49 (0)201 / 559 718 6 von Montag bis Freitag von 11.00 bis 19.30 Uhr und Samstags von 11.00 bis 18.30 Uhr.

Wir bearbeiten Deine Rücksendung, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Du erhälst dann zunächst eine E-Mail von uns, mit der wir Dir den Eingang Deines Pakets und die Bearbeitung bestätigen. In der Regel dauert die Abwicklung ca. 1-2 Werktage.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.krazy8.de/retourenabwicklung#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was muss ich bei einer Retoure \/ R\u00fccksendung beachten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Widerruf:Du kannst uns Artikel innerhalb von 30 Tagen zur\u00fccksenden, falls Du Deinen Kaufvertrag ganz oder teilweise widerrufen m\u00f6chtest. F\u00fclle dazu bitte das Deiner Bestellung beiliegende Retouren-Formular im Bereich Widerruf aus und lege es in Deine R\u00fccksendung. Beachte bitte auch das Widerrufsrecht. Umtausch:Deiner Bestellung liegt in der Regel ein Retouren-Formular bei. Bitte f\u00fclle dieses Formular aus und lege es mit dem Artikel, den Du umtauschen m\u00f6chtest, in deine R\u00fccksendung.Solltest du per Vorkasse bezahlt haben, gib auf dem Retouren-Formular bitte zus\u00e4tzlich deine Bankverbindung an, damit wir dir das Geld zur\u00fcck \u00fcberweisen k\u00f6nnen.Sollte ausnahmsweise kein Retouren-Formular in Deiner Bestellung sein, nimm kurz mit uns Kontakt auf. Wir senden Dir dann ein auf Deine Bestellung zugeschnittenes Formular zu. Hast Du weitere Fragen zum Thema Retouren? Du erreichst uns per E-Mail an info@krazy8.de sowie telefonisch \u00fcber unsere Hotline +49 (0)201 \/ 559 718 6 von Montag bis Freitag von 11.00 bis 19.30 Uhr und Samstags von 11.00 bis 18.30 Uhr."}},{"@type":"Question","name":"\u00dcbernehmt Ihr die Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die R\u00fcckversandkosten bei einem Widerruf oder Umtausch tr\u00e4gst Du selbst. Daf\u00fcr liefern wir versandkostenfrei ab 40 Euro Warenwert. So \u00fcbernehmen einmal wir den Versand, und einmal Du. Wir denken, das es f\u00fcr beide Seiten fair ist.Bei einer Reklamation \u00fcbernimm bitte zun\u00e4chst die Portokosten. Nachdem wir die Sache \u00fcberpr\u00fcft haben, erstatten wir Dir im Fall einer berechtigten Reklamation das Porto. "}},{"@type":"Question","name":"Wie bekomme ich mein Geld zur\u00fcck?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir erstatten Dir Dein Geld in der Form zur\u00fcck, in der Du bei uns bezahlt hast. F\u00fcr gew\u00f6hnlich erh\u00e4lst Du Dein Geld innerhalb der n\u00e4chsten 4-5 Werktage nach der Bearbeitung Deiner R\u00fccksendung. Sollte sich das dennoch verz\u00f6gern, kontaktiere uns bitte, damit wir schauen k\u00f6nnen, wo es hakt. Du erreichst uns per E-Mail an info@krazy8.de sowie telefonisch \u00fcber unsere Hotline +49 (0)201 \/ 559 718 6 von Montag bis Freitag von 11.00 bis 19.30 Uhr und Samstags von 11.00 bis 18.30 Uhr."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange braucht Ihr f\u00fcr die Retouren-Abwicklung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bearbeiten Deine R\u00fccksendung, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Du erh\u00e4lst dann zun\u00e4chst eine E-Mail von uns, mit der wir Dir den Eingang Deines Pakets und die Bearbeitung best\u00e4tigen. In der Regel dauert die Abwicklung ca. 1-2 Werktage."}}] }